Wir haben uns getraut! :-)

Hochzeit

Am 06.06.2015 war es soweit. Wir haben uns das JA-Wort gegeben.
Um 14:00 Uhr fand unsere wunderschöne Trauung im Standesamt Bensheim im Kreise unserer Familien und Freunde statt.
Mit unseren 67 Gästen ging es danach auf direktem Wege zum Sektemfang und zur anschließenden Feier auf das Auerbacher Schloss in Bensheim-Auerbach.
Dort wurden wir in der Festscheune mit Speis & Trank und toller Live-Musik bei schönstem Wetter verwöhnt. Absolutes Highlight war unsere Feuershow am späten Abend.

Wir möchten allen unseren Gästen, Freunden und Dienstleistern für diesen wundervollen Tag danken. Es war der schönste Tag unseres Lebens!

Hochzeitsimpressionen findet Ihr in unserer Galerie

 

Referenzen:
Standesamt – Bensheim, Kirchbergstraße
Location – Auerbacher Schloss, Bensheim
Floristik – La Maison, Bensheim
Hochzeitstorte – Chocami, Heidelberg
Fotograf – Andreas Ott
Live-Musik – Acoustic Pieces – Das Mädchen mit dem Kontrabass
Ringe – Ringissimo, Heidelberg / Ringmanufaktur MEISTER
Outfit Braut & Bräutigam – Die Braut, Mannheim (Brautkleid: Pronovias)
Friseur – Relax, Bensheim-Auerbach
Make-Up Artist – Katrin Berger